Voyeur

Originaltitel: Voyeur
Übersetzer: Joy Fraser

Erscheint: 06/2019

Genre: Contemporary Romance

Location: USA, Cincinnatti


Erhältlich als:
paperback & ebook

ISBN:
Print: 978-3-86495-401-6
ebook: 978-3-86495-402-3

Preis:
Print: 14,90 €[D]
ebook: 6,99 €[D]

Erhältlich bei u.a.:

und allen gängigen Onlinehändlern und im Buchhandel

Voyeur


Inhaltsangabe

Er war mein Professor. Doch er beobachtete mich trotzdem.

Als ich sie dafür bezahlte, um sie im „Voyeur“ zu beobachten, ahnte ich nicht, dass sie meine Studentin ist. Doch als sie als fröhlich strahlende Erstsemester-Studentin in meine Vorlesung kam, war mir klar, dass ich nicht mehr ins „Voyeur“ gehen darf. Dass ich aufhören muss, sie, die sich dort Geld fürs Studium verdient, zur Erfüllung meiner Lust zu beobachten.
Aber ich schaffe es nicht, damit aufzuhören. Stattdessen wird die Versuchung, der Reiz des Verbotenen immer verlockender.
Sie hat keine Ahnung, dass ihr Professor im "Voyeur" hinter der Glasscheibe sitzt.
Ich kann nur hoffen, dass sie, sollte sie eines Tages die Wahrheit herausfinden, das selbe will wie ich. Denn nun, da ich alles an ihr gesehen habe, kann ich nicht mehr wegsehen ...

Dark Romance. 

 

Über die Autorin

Fiona Cole ist Militärsgattin und Hausfrau mit Abschlüssen in Biologie und Chemie. Trotz ihrer Liebe zur Wissenschaft beschloss sie, ihre Karriere zu verschieben, um bei ihren beiden kleinen Mädchen zu Hause zu bleiben. Stattdessen tauchte sie in die Welt der...

Leseprobe

...

...

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok